Peter Kulmer

Unterfeistritz 17

8183 Floing

03177/2259

stixpeter1@gmail.com

„Wir haben die Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen!“

Zwar versuchen wir im Jetzt – im Augeblick – zu leben, aber die Vergangenheit, die den Stix’n- Hof geprägt hat ist genau so wichtig, wie alles, was die Zukunft für unsere drei Kinder und hoffentlich auch deren Kinder noch bringen wird. Wir sind dankbar für den guten Boden, den wir nun schon in der sechsten Generation bewirtschaften dürfen. In diesem Sinne bleiben wir unserer Philosophie treu so viel wie möglich selbst – und so naturnah wie möglich – zu produzieren, denn nur so können wir höchste Qualität und Geschmack vereinen.
In unserem großen Bauerngarten sowie in den Obstanlagen gedeihen verschiedenste Sorten Obst und Gemüse, die wir täglich frisch ernten, die sofort zu schmackhaften Fruchtsäften und Gerichten verarbeitet werden.